Projekt 52 W1-5 | Januar

Es wurde nun endlich Zeit kraftvoll getankte Energie umzusetzen…

Da schien mir das Beitreten an Saris “Projekt 52” genau die richtige Anlaufstelle zu sein um meinen Ideen freien Lauf zu lassen und meine fast schon eingestaubte Kamera hervorzuholen und mit dem Projekt wöchentlich ein Foto zu einem vorgegebenen Thema zu Schießen.
Die Regeln sind einfach, und doch haben sie sich seit meiner letzten Teilnahme etwas verändert.
Ich werde dieses Projekt wieder mit einer festen Figur Gestalten.
Lange Rede, kurzer Sinn… ( ich bin zu spät… )
…. und auf geht es zur Linkparty im Januar

Die 5 Themen auf einem Blick.

  1.  ”  Es erwacht “
  2.  ”  Wohin des Weges? “
  3.  ”  Dämmerung “
  4.  ”  Schutz “
  5.  ”  Parallelen “

1-5

 

2 thoughts on “Projekt 52 W1-5 | Januar

  1. Hallo Lienchen! Freut mich sehr, dass Du wieder dabei bist 🙂 Ist ja wirklich schon ewig her!
    Finde ich toll, dass Du die Themen mit einer festen Figur angehst – den Danbo hast Du zauberhaft in Szene gesetzt! Werde Dich gleich mal wieder in meinen Feedreader einspeisen…
    Liebe Grüße, Consu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *